Über uns

Willkommen bei Fahrschule Breu.

Vielen Dank für dein Interesse. Wir freuen uns, dir den Spaß am Fahren zeigen zu können. Unsere langjährige Erfahrung, motivierter Fahrlehrer und die neuesten Fahrzeuge begleiten dich dabei. Unsere Kundenbetreuung durch unsere Dame im Büro, findet für dich und deine Wünsche die beste Lösung.

Historie der Fahrschule

Holger Breu gründete 1983 die Fahrschule Breu in Hamburg Poppenbüttel. Was als kleine neu begann, wurde eine bekannte Fahrschule in Poppenbüttel und Umgebung. Anfang 2020 musste ich die Fahrschule in Poppenbüttel Schließen Da das Gebäude abgerissen wird! Ich bin Seit dem in Bergstedt zu erreichen: „Bergstedter Chaussee 122 – 22395 Hamburg“ ich würde mich auf einen Besuch Von Euch freuen!

Das sind wir


Holger Breu
Fahrschulinhaber
Zuständig für die Ausbildung in Kooperation mit der Fahrschule AM GmbH.

Klassen: A, B, BE, B197
Aufbauseminar: ASF
Punkteabbau: FES